Mittwoch, 25. Oktober 2006

träumerei

traf ich ein ander wesen
mit ruhe und ausstrahlung
glück wars gewesen
sein in ihrer gegenwart

blicke streiften
forschten
suchten sich, trafen
auch ganz tief

worte wurden ausgetauscht
münder redeten
waren nicht lüstern
wärns gern gewesen

ihre erscheinung
ich liess es zu
kam ganz nah
lässt mir keine ruh

es war nur eine
ganz kurze
berührung
die es auszulösen schien

diese verwirrung
dieses schwingen
dieses vibrieren
diese freude

war so stark
kam zu mir im traum
kam ein zweites mal
in der erinnerung

war bei ihr
sah sie an
nahm sie in den arm
stille

jo
Nachtreise - 26. Okt, 00:17

Da bist Du wieder!

Lieber Joschi! Endlich erkenne ich Dich wieder. Schön, daß Du noch Du bist wie ich Dich kenne. Da blitzt der Mensch von vor sieben (!) Jahren hervor. Ich freue mich, danke!

jojo99

hin und her

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hej hej hej
das darf doch nicht wahr sein! Schreib mir ne mail...
Nachtreise - 9. Nov, 00:15
reise
hab glaub ich mal geschrieben davon. sie hat begonnen....
jojo99 - 8. Nov, 09:27
Hab jetzt auch ein blog!...
nachtreise.twoday.net
Nachtreise - 31. Aug, 22:19
Oh jah, Urlaub!
Lieber Jo, gerade ist mein Urlaub beendet und leider...
nachtreise (Gast) - 12. Aug, 02:50
endlich mal urlaub. und...
endlich mal urlaub. und ich weiss nicht, was ich zuerst...
jojo99 - 27. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 00:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren