Dienstag, 28. November 2006

...

stimmt mit extremen...
winter kommt. freu mich schon.
zeit für rückzug, zeit zum nachdenken.
zeit für tee. gespräche.
jo
Sturmkrähe - 28. Nov, 09:46

Winter?
Wo?
Wann?
Hm...hier nicht...leider...kann ihn nicht mal riechen den Schnee im Moment...traurig bin deshalb.

Erfreu ich mich halt an anderen Dingen...
gibt ja ein paar...

*knuff*
von der Krähe

Nachtreise - 1. Dez, 00:51

Komischer Winter, also echt.

Hej Jo!
Also hier in Berlin wird und wird es nicht kalt. War heute ohne Jacke (nur mit Pulli) draußen und es ist irgendwie auch jeden Tag sonnig. Zwar hat man seit Montag die Linden, Friedrichstraße und Kurfürstendam festlich weihnachtlich beleuchtet und auch die Weihnachtsmärkte geöffnet, aber als ich zu meinen Führungen zur Gedächtniskirche kam, mittags, bei Sonnenschein und 16 Grad, kam mir die große Tanne doch merkwürdig vor und als auch noch ein Blasensemble verkleidet als Weihnachts- und Schneemänner "O, Du fröhliche" schmetterte, hab ich nur gedacht, daß die doch alle spinnen hier. Aber Tee trink ich trotzdem schon. Zuhause und in meinem Lieblingscafé.
Bis bald!
PS: "Schnee riechen" klingt nach Lorelai G.! Verrückte Folge am letzten Di, oder?

jojo99

hin und her

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hej hej hej
das darf doch nicht wahr sein! Schreib mir ne mail...
Nachtreise - 9. Nov, 00:15
reise
hab glaub ich mal geschrieben davon. sie hat begonnen....
jojo99 - 8. Nov, 09:27
Hab jetzt auch ein blog!...
nachtreise.twoday.net
Nachtreise - 31. Aug, 22:19
Oh jah, Urlaub!
Lieber Jo, gerade ist mein Urlaub beendet und leider...
nachtreise (Gast) - 12. Aug, 02:50
endlich mal urlaub. und...
endlich mal urlaub. und ich weiss nicht, was ich zuerst...
jojo99 - 27. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 00:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren