Donnerstag, 18. Januar 2007

...

„Meister, gibt es ein Leben nach dem Tod?“
„Das weiß ich nicht.“
„Aber bist du denn nicht der Meister?“
„Ja, aber kein toter Meister.“

jo
Nachtreise (Gast) - 22. Jan, 00:26

:)

Hej, lange nichts von Dir gelesen. Schön, daß Du an so wichtigen Tagen Deine Tochter dabei haben konntest. Bin Patenonkel bei Freunden in Greifswald und habe dort die Woche nach Sylvester verbracht mit 7 Kindern zwischen 0,5-9 Jahren. Da war alles drin, vorlesen, windeln, Fußball spielen ... Das war wirklich soo schön. Man hat das Gefühl, daß das Leben durch sie Sinn hat. Durch sie allein, daß man jemandem einen schönen Tag bereitet. Du kannst Dich soo freuen, daß Du Deine Tochter hast. Unter welchen Umständen auch immer.
Liebe Grüße aus Berlin!

Mr. Spott - 22. Jan, 02:02

Tja,

es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

jojo99 - 22. Jan, 17:59

schon, dann wars aber ein toter meister
nachtreise (Gast) - 22. Jan, 23:40

oder aber

es ist ein Fallschirmspringmeister (oder so...) :)

jojo99

hin und her

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hej hej hej
das darf doch nicht wahr sein! Schreib mir ne mail...
Nachtreise - 9. Nov, 00:15
reise
hab glaub ich mal geschrieben davon. sie hat begonnen....
jojo99 - 8. Nov, 09:27
Hab jetzt auch ein blog!...
nachtreise.twoday.net
Nachtreise - 31. Aug, 22:19
Oh jah, Urlaub!
Lieber Jo, gerade ist mein Urlaub beendet und leider...
nachtreise (Gast) - 12. Aug, 02:50
endlich mal urlaub. und...
endlich mal urlaub. und ich weiss nicht, was ich zuerst...
jojo99 - 27. Jul, 10:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 00:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren